Startseite Deutsch English Nederlands Espaol Italiano Svenska Dansk Ruski 繁 Alle Seiten Über uns Kontakt
 
Reptilien

Reptilien
Die Reptilien sind eine ausserirdische antike Spezies, die aus einem anderen Universum stammt. Auf Grund eines Knotenpunktes zweier Universen, landeten Sie ebenfalls in dem Unseren. Der Gott unseres Universums sieht das Ganze, laut einer Konversation die er mit Suzanne Ward hatte, im Nachhinein als "Fehler" an (1). Der Grund: Er konnte nicht vorhersehen, was für ein Chaos durch die Einmischung der Reptilien in "Sein" Universum entstehen würde. Für Einige scheint die Tatsache, dass "Gott" sich irrte oder gar Fehler begeht nur schwer vorstellbar. Aber wie bereits erwähnt, ist die Idee der Kreation, Erfahrungen zu sammeln. Dies bedeutet auch, dass auch Gott, wie auch der Schöpfer nicht grundsätzlich vorher genau wissen, wie sich alles entwickeln wird.

Auch wenn positive eingestellte Reptilienzivilisationen, die sich spirituell weiterentwickelt haben, durchaus vorkommen, sind die meisten eher für Ihre Boshaftigkeit, Ihre grundlegende Negativität und für Ihr aggressives Verhalten bekannt. Der Hauptableger der Spezies hat aufgehört sich weiterzuentwickeln. Man kann diese Gattung mit den sich in unseren Ozeanen ansässigen Weissen Hai vergleichen, der sich ebenfalls seit Jahrtausenden nicht weiterentwickelt hat. Das Tier ist fertig entwickelt. Und das Resultat ist durchaus beeindruckend. Ein ausgewachsenes Exemplar der Reptilianer ist knappe 4 Meter hoch und sowohl mental als auch körperlich unglaublich stark. Sie besitzen telepathische Fähigkeiten und sind sehr schnelle und sehr intelligente Kreaturen. Sie werden tausende von Jahren alt.
"Die ultimativen Krieger" nannte der Andromedanische Kontakt Alex Collier diese Wesen (2). "Wenn Du Ihnen jeh begegnen solltest, Lauf!".

Erscheinung

Vollblüter haben eine schuppige Haut und laufen aufrecht, wie wir Menschen. Sie sehen dem Menschen auch physisch sehr ähnlich. Der grösste Unterschied besteht darin, dass die Reptilien Eier legen. Die negativ eingestellten Reptilien, die auf der Erde leben, stellen die oberste Schicht der pyramidenförmigen Kräftestruktur dar, welche die Illuminaten nutzen, um unseren Planeten zu beherrschen. Sie ziehen aus dem Hintergrund die Fäden. Ein ehemaliger menschlicher Sklave der Reptilien, Arizona Wilder (3), gab an, dass es auf der Erde mehrere Brutplätze für Ihre Eier gäbe, unter anderem in französischen und belgischen alten Burgen, die Eigentum einflussreicher Illuminatenfamilien, wie z.B. der Rothschilds, sind.

Jeh höher ein Reptilienwesen gesellschaftlich gestellt ist, desto mehr körperliche Eigenschaften weist dieses Exemplar vor. Unter Anderem sind das: Ein Schwanz, Flügel, oder ein Knochenring rund um den Kopf. Reptilien sind auf Grund Ihrer mentalen Fähigkeiten dazu in der Lage Ihren Körper nach Belieben zu formen. In dem unteren Foto ist das bekannteste Exemplar eines Reptils, "Das Biest" ("The Beast") zu sehen. Er versteckte sich ursprünglich in einer Stadt die sich unter der Oberfläche in Amerika befand, jedoch gibt es Berichte, dass dieses Exemplar die Erde bereits wieder verlassen habe. Allerdings ist das weltweite Illuminaten Netzwerk, für welches er verantwortlich war, weiterhin aktiv.

Das Biest

"Das Biest"


Reptilien tragen oft schwarze Kleidung aus einem selbst reparierendem und schützendem Material. Dies ist auch der Grund, warum die Pleiadianer Sie mit einem zwinkernden Auge "die schwarzen T-shirts" nennen. Nach menschlichen Standards können die Reptilienwesen nur als "sehr hässlich" kategorisiert werden. Genau wie bei den Menschen und den "Greys" gibt es im Universum jedoch mehrere Gattungen und Unterarten der Reptilien.

1996 wurde der Hund des Amerikaners und angehenden Physikers Jonathan Reed (4), in einem Wald von einem ausserirdischen Wesen angefallen. Er war in der Lage die Kreatur mit einem Holzstück ausser Gefecht zu setzen und nahm es mit nach Hause. Von dort aus nahm er die Kreatur per Video auf und machte einige Fotos. Dies ist Eines davon:

Reptilianer?

Reptilianer?


Ihre Interessen

Da die negativ gestimmten Reptilienwesen Ihre Entwicklung vollständig durchlaufen haben, bleibt Ihnen lediglich eine Sache die noch zu tun ist… Die Zeit vergehen lassen. Sie tun dies am liebsten indem Sie Leid und Kummer im Universum verbreiten.
Die tausendjährigen Kriege, welche in der Vergangenheit im Universum zwischen den menschlichen und reptilien Rassen stattfanden, sind legendär.

Immer wenn ein Mensch von den Reptilien gefangen genommen wird, endet es in unvorhersehbaren Schmerz. Sie werden verspeist, versklavt und auf unvorstellbare Weise misshandelt. Sie bevorzugen Kinder. Selbst vor sexuellen Übergriffen sind wir nicht sicher, denn für die Reptilien ist Sex ein grosser Teil Ihres Wesens. Weiterhin ist die Enegrie, die ein Kind beispielweise in Angstzuständen ausstrahlt für die Reptilien ein absoluter Leckerbissen. Die Reptilianer leben sowohl in der 3. als auch in der 4. Dimension. Sie können zwar nach Belieben zwischen den Dimensionen reisen, benötigen hierfür jedoch meist zusätzliche Unterstützung. Meistens erhalten Sie diese von einem "Meister" von der Erde, der diese beschwört.

Eine weitere spezielle Charaktereigenschaft der Wesen ist die sogenannte "Gestaltenverwandlung". Sie sind dazu in der Lage, ein menschliches DNA Paket mit sich zu führen und können so Ihre Erscheinung jederzeit nach Belieben anpassen. So können Sie von Ihrer eigenen Form, die oftmals hunderte von Kilos wiegt, zu einer menschlichen wechseln, die wiederum nur ein Bruchteil dessen wiegt. Die meisten Physiker werden sagen, dass dieser Vorgang ein Unmöglicher sei, jedoch ist Ihnen zumindest noch nicht bewusst, was unsere DNA eigentlich genau ist und zu was wir mit deren Hilfe im Stande zu Leisten sind.

Da Sie naturgemäss Reptilien sind, ist ein Verbleiben in menschlicher Form nicht leicht für Sie. Gerade wenn Sie sich ärgern oder grundsätzlich sehr aufgeregt sind, müssen Sie sich stark kontrollieren, um Ihre Form beizubehalten. Des Öfteren kann man genau zu solchen Zeitpunkten interessante Beobachtungen anstellen. Ihre Augen bzw. die Pupillen können sich plötzlich ändern, indem diese länglicher werden oder die Haut wird plötzlich grünlich und schuppig.

Es gibt immer einen Grösseren

Schlussendlich spielt Ihre Stärke keine entscheidende Rolle, denn schon immer war die spirituelle Kraft die Stärkste im Universum und steht somit der rein körperlichen im Nichts nach. Im Gegenteil, denn die spirituell hoch entwickelten Kulturen können ganze Berge mit einem einzigen Gedanken versetzen.

Dies bedeutet also, dass die Reptilianer trotz Ihrer körperlichen Stärken nicht das Universum und das Handeln im selbigen bestimmen. Vor einer langen Zeit herrschten die Reptilien über das Universum, jedoch ist Ihre Zeit schon länger vorbei. Sie wurden von Zivilisationen überholt, die Ihre Gesellschaft auf Grundlage von Frieden und Liebe errichteten. Diese Rassen arbeiten sowohl spirituell, als auch technologisch eng miteinander zusammen und haben sich so zu einer Grossmacht im Universum verbündet. Durch diese Zusammenarbeit der positiven Rassen, konnten diese sich soweit entwickeln, dass Sie die Reptilien nicht weiter fürchten müssen. Ihre Kontrolle der kosmischen Energie, sowie Ihre Technologie und Ihre Waffen (die grundsätzlich nur zur Verteidigung genutzt werden) sind den der Reptilien und der anderen negativen Rassen hoch überlegen.

Die Zusammenarbeit der negativen Rassen untereinander steht im Grossen und Ganzen eher unter einem schlechten Stern, denn man hasst sich und vertraut sich untereinander kaum. Das hält Sie wiederum nicht davon ab, Planeten die weitaus weniger entwickelt sind, weiterhin zu zerstören oder auszubeuten. Für diese Rassen ist die militärische Entwicklung , sowie die militärischen Fähigkeiten eines Volkes das wichtigste Erkennungsmerkmal von interplaneterem Erfolg. Auf Grundlage dessen legen die Reptilien die Evolutionsstufe und die damit verbundene Darseinberechtigung anderer Rassen fest.

Dieses Verhalten schädigt dem Universum und stört auf Dauer Das Gesetzt der "Nichteinmischung". Da der Schöpfer jedem Lebewesen in diesem Universum freien Willen als Grundlage mitgab, machen die Reptilien und die andere negative Rassen mit diesem Verhalten weiter. Gott bestraft niemals direkt. Vielmehr versucht er alle Lebenwesen zu ermutigen das Licht zu sehen und entsprechend zu handeln. Er steht jedoch nicht alleine da und erhält Unterstützung, unter anderem von der Galaktischen Federation. Und letztendlich weiss man, dass jedes absichtliche "Verletzen" Anderer auf alle erdenkliche Arten direkt Karma erzeugt.

Eine kleine Statue einer reptilianischen Kreatur, die aus der Nomoli Kollektion aus Sierra Leone stammt

Eine kleine Statue einer reptilianischen Kreatur, die aus der Nomoli Kollektion aus Sierra Leone stammt


Die Reptilianer besuchten die Erde mehrfach. Sie waren einst die erste intelligente Rasse, die vor Millionen von Jahren die Erde erreichte. Daher sehen Sie unseren Planeten auch weiterhin als Ihr Eigentum. Jedoch verlassen Sie die Erde auch immer mal wieder. Hauptsächlich aus Gründen der Langeweile oder weil andere Konflikte Ihre Anwesenheit verlangen.

Ihr letzter Besuch

Ihre letzte Grossoffensive war jedoch nicht mehr mit viel Lärm verbunden. Eine kleine Gruppe der Reptilianer erreichte uns vor ungefähr 4.000 Jahren. Der Unterschied zu vorherigen Besuchen, dieses Mal wollten Sie verborgen bleiben und unseren Planeten aus der Deckung heraus terrorisieren. Vermutlich lernten Sie aus vorherigen Besuchen, dass Sie aus dem Verborgenen unsere Vorzüge noch weitaus intensiver geniessen können (wie zb. Das Verzehren menschlichen Fleisches, Sex, Blutrituale, Das Jagen, Auszehren der "Angst-Energie", usw). Um hier nicht aufzufliegen, muss die Bevölkerung so unwissend und ignorant wie möglich gehalten werden.

Wissen = Macht! Um den Menschen folglich machtlos zu halten, musste das Wissen zerstört oder einfach unzugänglich gemacht werden. Diverse Brände, die es im römischen Zeitalter in der Bibliothek von Alexandria gab, sind ein bekanntes Beispiel hierfür. Ein wahrer Schatz an Wissen ist hier verloren gegangen, unter anderem das Wissen und die Details über die Zivilisationen von Atlantis und Lemuria, ausserirdisches Leben, Spiritualität sowie hohe Technologien. Das Entfernen einiger Kapitel, sowie Seiten aus der Bibel die thematisch von ausserirdischen Besuchern handelten, ist ein weiteres Indiz hierfür.

Zusätzlich wurden die Universitäten unterwandert, um weltweit wichtige Informationen zu löschen, oder diese in Berücksichtigung der Wünsche der "Verantwortlichen" zu verändern. Heutzutage sind sämtliche Medien, ausser das Internet, dabei, die Bevölkerung mit einer Armada an sinnloser "Unterhaltung", sowie Angstmacherei unter Kontrolle zu halten.
Die Bevölkerung muss unter allen Umständen der Wahrheit fern bleiben. Gebt Ihnen Brot und Spiele, war schon seit je her das Motto der herrschenden Gesellschaft und unter der Leitung der Reptilien blieb die Bevölkerung zufrieden und willig.

Weltbeherrschung

Diese Taktik ging bis heute wunderbar auf. Die Reptilien konnten die gesamte Welt beobachten und beeinflussen, und das Ganze unbeobachtet! Sie bauten mit der Zeit ein unsichtbares, weltumspannendes Netzwerk auf, welches noch heute, dank der Hilfe von Millionen von Mitarbeitern, besteht.

Jedoch sind diese Mitarbeiter keinesfalls allwissend. Es wird dafür Sorge getragen, dass Wissen auch hier auf ein Minimum zu halten. Beispielsweise wissen die Mitarbeiter der unteren Ebenen von Geheimorganisationen, medizinischer Unternehmen, Einheiten der Regierung und die des Militärs oder die der Gesetzgebung tatsächlich nicht, wem Sie in Wirklichkeit jeden Tag dienen und was der eigentlicher Plan ist. Selbst auf höheren Ebenen kommt das Wissen nur selektiert an. Kaum jemand kennt das "grosse Ganze". Dieses Vorgehen ist im Allgemeinen bekannt als "Bereichsbildung" und sorgt dafür, dass alle Bediensteten nur so viel wissen, wie absolut nötig.

Jeder, der gegen dieses System vorgeht, wie beispielsweise Präsidenten, die Ihr Land positiv reformieren wollen, oder Erfinder, die freie Energie der Masse zugänglich machen wollen werden bestochen, bedroht oder gar umgebracht (5).

Abgesehen von den Reinrassigen, gibt es auch Kreuzungen bei den Reptilienwesen . Diese Mischungen zwischen Mensch und Reptil nennt man einen Hybriden. Sie kommen in allen Grössen und Formen vor. Manche haben mehr Anteil an Reptilianer Blut im Körper, andere dagegen weniger. Die meisten Hypriden können mit Schönheit und Kunst nur wenig anfangen und fühlen sich dreckigen und unmoralischen Plätzen, wie z.B. Las Vegas, hingezogen. Sie können auch vielfach im TV oder in Hollywood bestaunt werden, da Sie es lieben sich als normale Menschen zu präsentieren. Das Dunkle Lager liebt Seine Geheimnisse.

Das Ende ist in Sicht

Wir stellen also fest, dass die Handlungen und die Pläne der Reptilien weitesgehend vor uns verborgen bleiben. Es gibt jedoch Anzeichen dafür, dass deren Einflussmöglichkeiten abnehmen oder teils bereits gänzlich verschwunden sind. Seit wir uns im Zeitalter des Aufstiegs (Ascension) befinden, steigt die Schumann Frequenz unserer Erde stetig an. Kreaturen, die diese Vibrationen hören können, können diese zum Grossteil überhaupt nicht leiden. Die friedlichen Einheiten der Reptilianer die aus dem Sirius System stammen schlossen laut Sheldan Nidle bereits Frieden mit der Galaktischen Federation und verliessen uns daraufhin (6).

Nur auf Grund dessen, dass Gott und hoch entwickelte Zivilisationen das Prinzip des freien Willens für Unantastbar halten, wurde das Vorgehen der Reptilien überhaupt geduldet. Jedoch nur solange, bis die allgemeine Balance des Lebens im Universum nicht gefährdet ist. Eigentlich ist Ihre Existenz sogar unumgänglich, denn für die Entwicklung einer Seele ist das Erleben von Negativität absolut wichtig. Ein Leben in Dualität (eine Gesellschaft mit guten und schlechten Seiten, wie unsere) biete der Seele unzählige Perspektiven und Einflüsse, sowie Erfahrungen, die diese in höheren Dimensionen nicht mehr erleben könnte. Anderen zu helfen und selbstlos zu sein ist für eine Seele in der Dualität das höchst anerkannte Gut im Universum.

Daher kann man die blose Existenz von negativen Rassen nicht aus einem Schwarz/Weiss Perspektive betrachten. Dies gilt eigentlich für alles im Universum. Manche Quellen berichten (7), (8), dass selbst ein Leben in voller Negativität immernoch zur Vereinigung mit dem Schöpfer, führen kann. Daher ist es unglaublich wichtig niemals zu richten, denn am Ende werden wir alle sehen und verstehen können, wie genial alles miteinander verflochten ist.

------------------------------------------------------------------------------------


Share |



Unterstützende Spenden für unsere Arbeit
werden dankend angenommen Vielen Lieben Dank!!

he's a spacer

Home English Nederlands Svenska Español Italiano Deutsch Ruski All pages About us Contact
 
Reptilians

The Reptilians
Reptilians are an ancient extraterrestrial species that originate from another universe. Because of the junction of two universes, they also ended up in ours. The God of our universe calls this "a mistake in hindsight" in his conversations with Suzanne Ward (1), because he hadn't been able to foresee how this race would cause havoc in his universe. For many people the notion that God can make mistakes might be difficult to grasp, but as has been said, the entire idea behind the Creation was to experience. This means that God and the Creator don't always know beforehand how things will develop.

Although there are also positive reptilian civilizations that evolve spiritually, the negative ones are infamous for their malice and aggression. This species has stopped developing. You can compare them to the white shark in our oceans, which also stopped developing hundreds of thousands of years ago. The animal is finished. And the result is impressive. An adult reptilian is a 13-feet tall, physically and mentally very strong, completely telepathic, incredibly fast and intelligent creature. They can live for thousands of years.
"The ultimate warriors" was what the Andromedan contactee Alex Collier calls them (2). "If you ever run into them, there is only one thing you can do: run."

Appearance

Full-blooded reptilians have a scaly skin and walk upright, just like humans. They look like humans in their physical build as well, with the largest difference being that they lay eggs. The negative reptilians that live on Earth form the top of the pyramid-shaped power structure the illuminati use to rule our planet, and therefore they pull all the strings. A former human slave of theirs, Arizona Wilder (3), said that on Earth there are various places where their eggs are kept and hatched, for example, in French and Belgian castles which are the property of powerful illuminati families such as the Rothschilds.

The higher a reptilian's status, the more features it physically decorates itself with, for example a tail, wings and a bony ring around its head. Because of a reptilian's mental power it can influence what its body looks like. In the photo below you can see a work of art which portrays the main reptilian nicknamed "The Beast". He used to hide somewhere in an underground city in America, but there are reports that he has left Earth by now. However, the worldwide illuminati network he was in charge of is still fully active.

The Beast

"The Beast"


Reptilians often wear black clothing of a protective material which repairs itself. This is why the Pleiadians jokingly call them "the Black T-shirts". By human standards, reptilians are described as 'very ugly'. Just as with humans and greys, there are bigger and smaller species of reptilians in the universe.

In 1996 the American Jonathan Reed (4), a starting physician, ran into an extraterrestrial being in the forest, which immediately attacked his dog. He managed to strike down the creature with a piece of wood and took it home. There he took photos and videos. Because this creature was also wearing black, self-repairing clothing, it is suspected that it concerned a small reptilian. This is one of the photos he took:

Reptilian?

Reptilian?


Their interests

Because negative reptilians have completely finished their development, they only have one thing left to do: pass their time. And they do this by causing misery everywhere in the universe. The wars between humans and reptilians that lasted for thousands of years are legendary.

Everywhere where reptilians manage to conquer a human people, the consequences are incalcubale: they eat humans, make slaves out of them and abuse and torture them in all possible manners. They prefer children. Even sexually, because reptilians are creatures with a large focus on sex. The energy a child in terror radiates is seen as a delicacy for the negative reptilians. Reptilians live in both the third and the fourth dimension. They can switch back and forth between these, but often need help for this, for example from an earthly master that summons them.

A special characteristic they have is that they can change form. This is usually referred to as "shapeshifting". They can carry a human DNA package, which they can transfer to whenever they wish. This transforms them from large reptilian creatures weighing hundreds of pounds into a human being of not even two hundred pounds. Most physicists will claim that this is impossible, but this is because the exact functioning of DNA is still unknown to them. But DNA dictates energy, and can allow every organism to change from one form into the other at will.

Because the reptilian is their true nature, it's not always easy for them to remain in their human form. Especially when anger or excitement are involved it requires great effort for them to keep control and you can sometimes see the first phase of transformation shine through via their eyes or skin. Their eyes get elongated pupils and their skin becomes green and scaly.

Always someone bigger

No matter how strong the reptilians are, in the end spiritual power always wins from physical power in the universe. The most highly developed spiritual beings can move entire mountains with one single thought.

This also means that reptilians are not in charge in the cosmos. A long time ago the reptilians dominated our universe, but by now they have long been surpassed by civilizations that have followed the path of peace and love. They work together in unity in their spiritual and technological development, and have combined their forces throughout the entire universe. This made their control of energy, and so their technology and their weapons (which they only use in defense), so much better than those of reptilians and other negative species, that they are not in danger from them anymore.

The collaboration amongst negative species is much smaller, because they often mutually distrust and hate each other. However, this still doesn't stop them from causing death and destruction on planets that aren't as far in their development. To them, not spiritual development, but military force determines the hierarchy. This behaviour may continually break the Universal Law of Non-Interference, but since every living creature was given free will by the Creator, they continue doing it. God never punishes, he only tries to encourage the good in his universe as much as possible and make the evil see the light. He gets helps for this from, amongst others, the Galactic Federation. Of course deliberately harming others does create karma.

Small statue of a reptilian creature, found in the Nomoli collection

Small statue of a reptilian creature, found in the Nomoli collection from Sierra Leone


Reptilian visitors have been on Earth many times. They were the first intelligent creatures to ever set foot on our planet, millions of years ago. That's why they see our planet as their property. However, due to conflicts or out of boredom, they always left.

Their last visit

The most recent time their arrival didn't come with much clang of arms, because they had a different plan instead. Over 4,000 years ago they arrived with a relatively small group, which had decided to terrorise the place, without being noticed. Perhaps previous experiences had taught them that they could enjoy all the good humankind has to offer (human meat, sex, blood rituals, man-hunts, fear-energy, etc) for much longer if they weren't seen. The people must be kept as ignorant as possible to accomplish this.

Knowledge = power, so as much knowledge among the humans as possible had to be destroyed. The various fires in the library of Alexandria in the Roman era are a famous example of this. A treasure of knowledge was lost there, including about Atlantis and Lemuria, extraterrestrial civilizations, spirituality and high technology. The removal of chapters and texts from the Bible that spoke of extraterrestrial visitors, such as the Book of Enoch, was a consequence of this as well.

Apart from that, there was worldwide infiltration in universities, so the most important information could be removed from textbooks and be replaced by information that supported the establishment. And nowadays nearly all media, except the internet, are controlled, so the people have to process a continuous stream of frightening news and senseless entertainment.
The people must always be distracted from the truth. Give them bread and circuses, was the creed of the ruling class driven by the reptilians, then the people would remain content.

World dominion

This tactic worked wonderfully well for years, and the reptilians indeed managed to monitor nearly the entire world without the human population noticing a thing. They built up an impressive, mostly invisible network that is still in place today thanks to the efforts of millions of employees.

But even among those employees the amount of knowledge is kept to a minimum. For example, the lower divisions of secret services, government bodies, pharmaceutical companies, armies and judicial authorities often really don't know for whom they're actually working and what their agenda is. Even higher in the pyramid structure everything is kept separated as much as possible and hardly anyone knows the entire picture. This is called compartmentalisation, or working on a "need to know" basis. Nobody is told more than strictly necessary.

Whoever revolts against this system, such as presidents who wish to reform their country positively or inventors who wish to introduce free-energy machines, are bribed, threatened or killed (5).

Apart from the full-blooded reptilians there are also many crossbreedings between humans and reptilians, which are called hybrids. These exist in all shapes and sizes, some containing much reptilian blood, others only a little. Most of them don't like beauty or nature, but filthy, immoral places. They are attracted by places such as Las Vegas. They can also frequently be found in Hollywood or on TV, because they enjoy posing as normal people to the public, even though they actually aren't. The dark camp adores secrets.

The end is in sight

So the actions and plans of the reptilians on Earth mostly stay hidden from us. There are signs that their influence on Earth is diminishing, though, or has already largely disappeared. In the run-up to the Ascension the Schumann frequency of our planet gets increasingly higher, and creatures with a low vibration like theirs can't stand it. The peaceful entities originating from Sirius that are channelled by Sheldan Nidle, say that the Earthly reptilians made peace with the Galactic Federation in 1994, and left (6).

Because God and highly developed civilizations respect the principle of free will as much as possible, the deeds of reptilians are tolerated as long as the overall balance of life in the universe is not in danger. In some way their role is even needed, because for a soul's development it is useful to also experience negativity. A life in duality (a society with both good and bad sides, like ours) provides the soul with countless insights which can barely be learned in higher dimensions. This is helpful if one develops further and starts to help others, which is seen as the greatest good in the universe.

This is why the role of negative entities, as with everything in the universe, cannot be seen as black and white. There are sources (7), (8) that say that an utmost negative development can still eventually lead to unification with the Creator, and even faster than a path of enlightenment. This is why it's better not to judge and to have faith that one day it will be clear to you how ingeniously it's all connected.

------------------------------------------------------------------------------------


Share |



Donations to support our work
are received in gratitude Thank you very much!!

he's a spacer