Startseite Deutsch English Nederlands Espaol Italiano Svenska Dansk Ruski 繁 Alle Seiten Über uns Kontakt
 
Die Hohle Erde

Die Hohle Erde
Die Erde ist wie die meisten anderen Planeten und Monde, innen hohl. Die Kruste der Erde ist etwa 1100 Kilometer dick. Die Schwerkraft, die durch die Strahlung der Sonne verursacht wird, befindet sich in dieser Kruste. Gaia dreht sich entlang des Äquators um ihre eigene Achse mit einer Geschwindigkeit von über 1600 km/h. Der runde Globus und die Ausdehnung der Erde werden durch die Zentrifugalkräfte erklärt.

Es gibt Gänge, die ins Innere der Erde führen. Es gibt fotografische Beweise von Satelliten (die der Öffentlichkeit nicht gezeigt werden), dass beide Pole riesige Löcher haben. Die hohle Formation ist oft die Ursache von mysteriösen Geräuschen während eines Erdbebens, wie dem Blasen von Hörnern oder dem Echo von Glocken.

 Die Illuminaten achten sorgfältig darauf, dass der Öffentlichkeit keine Geheimnisse einer hohlen Erde gezeigt werden. Flugverbotszonen gibt es sowohl am Nord-, als auch am Südpol. Selbst Satelliten werden nicht über diese Flugverbotszonen geleitet. Seltsamerweise sind sie weniger vorsichtig mit Fotos von anderen Planeten. Wie dieses Bild der Öffnung im Südpol von Jupiter, die leicht auf der NASA-Website gefunden werden kann

Die Illuminaten achten sorgfältig darauf, dass der Öffentlichkeit keine Geheimnisse einer hohlen Erde gezeigt werden. Flugverbotszonen gibt es sowohl am Nord-, als auch am Südpol. Selbst Satelliten werden nicht über diese Flugverbotszonen geleitet. Seltsamerweise sind sie weniger vorsichtig mit Fotos von anderen Planeten. Wie dieses Bild der Öffnung im Südpol von Jupiter, die leicht auf der NASA -Website gefunden werden kann (1)


  Im Bild unten sieht man wie die Satellitenbahnen, die um die Erde herum laufen, vorsichtig von der Öffnung des Nordpols weg geleitet werden. Es erzeugt notwendigerweise Frustrationen unter Wissenschaftlern, da bestimmte Daten nicht zugänglich gemacht sind, wie wir auf der NASA-Website lesen können: " Die kreisförmige Lücke über dem geografischen Pol der Erde ist auf eine Lücke in der Satellitenabdeckung zurückzuführen." (2)

 Satellitenspuren über dem Nordpol

Die große Leere in der Erde erklärt auch, warum seismografische Messungen eine sogenannte Schattenzone zeigen. Das ist ein Teil der Erdoberfläche, wo seismische Wellen fast vollständig verschwinden, nur um später wieder aufzutauchen. Mainstream-Wissenschaftler sind immer noch verblüfft von diesem Phänomen und haben alle möglichen weit hergeholten Theorien aufgestellt, die voller Vermutungen sind, um dies zu erklären.
Das passiert aber, weil die Gravitation in der Mitte der Kruste in die andere Richtung geht, wodurch die seismischen Wellen gespalten werden (3).

Unsere Nachbarn im Erdinnern

Für einige Millionen Jahre war die Innere Erde die Heimat einer sehr hoch entwickelten Zivilisation, genannt Agartha. Diese Welt innerhalb des Globus besteht aus einem großen Kontinent und mehr als 120 unterirdischen Städten. Seine Bürgerschaft ist eine Mischung verschiedener Erbschaften, Kulturen und Rassen, die dort zusammen leben. Die große Mehrheit hat an der Oberfläche gelebt und ist dann im inneren der Erde verschwunden, wie die Vorfahren von Hyperborea, Atlantis, Lemuria und sogar Nazi-Deutschland (4) und (5). Alle leben friedlich und in völliger Harmonie mit der Natur. Sie stehen in regelmäßigem Kontakt mit außerirdischen Zivilisationen.

 Videobilder vom amerikanischen Admiral Richard Byrd, aufgenommen am 19. Februar 1947, die mehrere Quadratkilometer große Gebiete mit Seen und Wäldern inmitten des Südpols zeigen

Videobilder vom amerikanischen Admiral Richard Byrd am 19. Februar 1947, die mehrere zehn Quadratkilometer große Gebiete mit Seen und Wäldern inmitten des Südpols zeigen. Diese wurden während der "Operation Highjump" aufgenommen (6), kurz bevor diese nach Agartha fliegen


Viele Tierarten, die an der Oberfläche bereits ausgestorben sind, wie Mammuts und Säbelzahntiger, leben in der inneren Erde. Alles ist besser, sauberer und vor allem größer! Es gibt dort Bäume, ähnlich denen im Film "Avatar", Hunderte von Metern groß. Trauben wachsen so groß wie Pflaumen und sind geschmacksintensiver als wir sie auf der Erd Oberfläche kennen. Besonders die hydroponische Tomate ist angeblich eine Sensation.

In einigen Städten sind die Menschen viel größer als Wir, manche von Ihnen über 3,5 Meter. Das waren die Leute, die den nordischen Fischer Olaf Jansen während seiner unglaublichen Seefahrt im neunzehnten Jahrhundert zum ersten Mal begrüßten. Man kann sich nur vorstellen, wie Er sich gefühlt haben muss, als diese Riesen Ihn und seinen Vater auf ihr Boot eingeladen haben (7).

 Olaf Jansen und sein Vater werden von den Giganten aus Agartha neugierig angesehen

Olaf Jansen und sein Vater (7) werden von den Giganten aus Agartha neugierig angesehen


Agarther leben länger als wir. Einige ihrer "Rentner" werden bis zu 30.000 Jahre alt. Weil das Altern kein Rolle in ihrem Leben spielt, wählen die meisten von Ihnen, um die 30 oder 40 Jahre alt auszusehen, auch wenn Sie eigentlich viel älter aussehen könnten. Wenn ein Agarthan fühlt, dass eine bestimmte Inkarnation abgeschlossen ist, können Sie ihren Körper nach Belieben verlassen.

Immer Tag

Ihre Welt, die Innere Erde, kennt keine Nacht . Eine rauchige Sonne, die der Kern unserer Erde ist, schwebt in der Mitte. Sie sorgt für einen angenehmen Orangenen Ton und eine konstante Temperatur von ca. 24 Grad Celsius. Ein Viertel von Agartha besteht aus Wasser, der Rest ist Land, auf dem etwa einhundert kristallartige Städte gebaut sind. Die Hauptstadt, in der ihre Regierung residiert, heißt "Shamballa, die Geringere", andere Städte haben Namen wie Posid, Shonshe, Rama und Shingwa.

Über den Eingängen an den Polen befindet sich ein elektromagnetisches Feld, das ständige meteorologische Störungen verursacht. Auf YouTube ist ein Video zu sehen, das scheinbar von der russischen Raumstation Mir stammt und diesen Wirbel zeigt

Über den Eingängen an den Polen befindet sich ein elektromagnetisches Feld, das ständige meteorologische Störungen verursacht. Auf YouTube ist ein Video zu sehen, das scheinbar von der russischen Raumstation Mir stammt und diesen Wirbel zeigt (8)


  Die Kruste unseres Planeten ist wie ein Schweizer Käse. Im Laufe der Zeit haben sich Höhlen und Grotten gebildet, die Hunderte von Kikometern lang sind. Die Satellitenstädte im Agartha-Netzwerk befinden sich in einigen dieser Räume (9). Einige liegen sehr nahe unter der Erdoberfläche, wie die Großstadt Telos (10) unter dem Berg Shasta in Kalifornien. Telos reicht bis etwa zur Hälfte in den Berg und liegt somit teilweise innerhalb der Erdoberfläche.

Nicht überall finden wir Magma, und es geht nicht tiefer als 32 Kilometer. Der Rest der Kruste wird von den Agarthans dazu benutzt, Verbindungen zwischen Satellitenstädten und den Kontinenten innerhalb der Erde herzustellen. Die meisten Städte haben sich selbst erhaltende Ökosysteme.

 
Seltenes Foto des Eingangs zum Nordpol, vom Space Shuttle aus fotografiert

Seltenes Foto des Eingangs zum Nordpol, vom Space Shuttle aus fotografiert


Organization

Der "Rat der Zwölf ", der Agartha regiert, ist eine Gruppe, welche aus sechs Männern und sechs Frauen besteht. Es ist ein mitfühlender Vorstand, der der gesamten Bürgerschaft Orientierung und Schutz bietet. Der Hohepriester erfüllt andere wichtige Funktionen für die Menschen.

Alle Städte und Häuser sind durch ein ausgeklügeltes, spirituelles Computersystem verbunden. Es funktioniert mit der Verwendung von Aminosäuren und wird für interne und galaktische Kommunikation verwendet. Es kontrolliert auch die Gesundheit der Bürger und überwacht deren Einnahme von Vitaminen und Mineralstoffen.

In Agartha braucht man kein Geld. Man benutzt das Tauschsystem und so gibt es mehr als genug für alle. Energie steht frei zur Verfügung. Die Städte sind mit beweglichen Gehwegen ausgestattet und für kürzere Strecken wird eine Art Roller benutzt. Ein elektromagnetisches System namens "The Tube" wird für die Reise von Stadt zu Stadt verwendet. Es kann Geschwindigkeiten bis zu 6,500 km/h erreichen.

Die Agarthans sind vollständig in den galaktische Weg der Interaktion integriert und sind Teil der Konföderation der Planeten. Diese unternehmen Raumflüge in Schiffen, die in der Lage sind, die Dimensionen zu verändern, was es uns dann unmöglich macht, diese zu sehen. Es ist an überfüllten Orten wie Mount Shasta und Mount Adams, wo Raumschiffe die ganze Zeit kommen und gehen.
Contactee James Gilliland, hat seine Ranch am Fuße des Mount Adams gebildet, um den Nachthimmel, mit Besuchern aus der ganzen Welt, abzusuchen. Mit Ferngläsern beobachten Sie die Lichtschiffe, die in den Berg hinein- und herausfliegen. Die Außenseite des Berges ist kein Hindernis für ihre Schiffe, da sie ohne Probleme dematerialisieren können.

 
Popstar, Robbie Williams, der schon mehrmals Begegnungen mit UFOs erlebt hat, besuchte auch die Ranch von James Gilliland. Neben ihm, James Gilliland selbst

Popstar, Robbie Williams, der schon mehrmals Begegnungen mit UFOs erlebt hat, besuchte auch die Ranch von James Gilliland. Neben ihm, James Gilliland selbst


  Natürlich haben die Illuminati, die unser Leben auf der Erde so schwierig machen, auch versucht, die Innere Erde zu erobern. Aber Aufgrund der überlegenen Technologie der Agarthen und dem Schutz durch die Konföderation hatten die Agarther keine Schwierigkeiten, diese Versuche zu stoppen.

Das Leben im Inneren

Genau wie Wir, gehen die Agarther gerne aus. Sie besuchen Konzerte und Theater und genießen auch viele Arten der Kunst. Fans von "Star Trek" würden höchstwahrscheinlich die Holodecks erkennen, die es wirklich gibt. Du wählst Dein Lieblings Genre (wie Abenteuer oder Science Fiction) oder eine Zeitperiode in der Weltgeschichte und geniesst das Spiel. Wir wissen das nicht für sicher, aber wir würden uns nicht wundern, wenn sie auch Szenen von der Außenwelt (Unserer Welt) spielen, weil die Agarthans uns viel besser kennen als wir sie kennen!

Agarther zeugen Ihre Nachkommen genauso wie wir. Der einzige große Unterschied ist, dass die Frauen keine neun Monate schwanger sind wie unsere Frauen, sondern nur für drei Monate. Da die Agarthans Tausende von Jahren alt sein können, ist eine Geburt etwas Einzigartiges und wird als etwas Heiliges betrachtet. Wenn die Zeit für die Geburt da ist, bleiben die erwartenden Eltern für drei Tage im Tempel. Dort wird das Baby mit friedlicher und sehr schöner Musik, freundlichen Gedanken und in einer sehr wohltuender Umgebung begrüßt. Wie auch manchmal in unserer Welt, wird das Baby im/unter Wasser geboren.

Aufstieg

Der kommende Aufstieg wird von den Agarthanern als etwas völlig Natürliches betrachtet. Ihre einzige Sorge ist, dass sie auf diesem Planeten mit uns verbunden sind. Der Göttliche Plan sieht vor, dass wir zusammen aufzusteigen haben. Aus diesem Grund arbeiten die Agarthans mit der Galaktischen Föderation zusammen, um unser spirituelles Verständnis und Wachstum zu beschleunigen. Die Agarthans zögern, an unsere Oberfläche zu kommen, weil sie spirituell sehr fortgeschritten sind und telepathisch kommunizieren. Selbst feindselige Gedanken können ihnen körperlich schaden.

Erst wenn unsere Menschlichkeit einen höheren Grad erreicht hat und wir nur friedliche Absichten haben, kann es eine Wiedervereinigung mit unseren Brüdern und Schwestern der Inneren Erde geben. So wie es jetzt aussieht, wird dies kurz vor oder nach dem Sprung in die 4. Dimension passieren. Dann wird sich buchstäblich eine neue Welt für uns auftun!

------------------------------------------------------------------------------------


Weitere interessante Links:


Share |



Unterstützende Spenden für unsere Arbeit
werden dankend angenommen Vielen Lieben Dank!!
Wenn Sie uns eine E-Mail senden, werden wir Ihnen die Einzelheiten geben.

he's a spacer

Home English Nederlands Svenska Español Italiano Deutsch All pages About us Contact
 
The Hollow Earth

The Hollow Earth
The Earth is just like most other planets and moons, hollow on the inside. The crust of the Earth is about 700 miles thick. Gravity, which is caused by the radiation of the sun, is inside that crust. Around the equator, Gaia turns her axes with a speed of over 1,000 mph. The round globe and the expansion of the Earth are explained by the centrifugal forces.

There are passageways that lead to the inside of the earth. There is photographic evidence from satellites (which is not revealed to the public) that both poles have huge holes. The hollow formation is often the cause of mysterious sounds during earth-quakes, like that of the blowing of horns or the echo of bells.

The illuminati watch carefully that no secrets of a hollow Earth are revealed to the public. No-fly zones are in place both at the North and South Pole. Even satellites are not directed over these no-fly zones. Strangely enough, they are less careful with photos of other planets. Like this picture of the opening in the South Pole of Jupiter which can easily be found on NASA's site

The illuminati watch carefully that no secrets of a hollow Earth are revealed to the public. No-fly zones are in place both at the North and South Pole. Even satellites are not directed over these no-fly zones. Strangely enough, they are less careful with photos of other planets. Like this picture of the opening in the South Pole of Jupiter which can easily be found on NASA's site (1)


  In the image below the tracks of satellites around the Earth are cautiously directed away from the opening in the North Pole. It necessarily produces frustrations amongst scientists as certain data is inaccessible as we can read on the NASA site: "The circular gap over the Earth's geographic pole is due to a gap in the satellite coverage." (2)

Satellite tracks above the North Pole

The big void inside the Earth also explains why seismographic readings show a so called shadow zone. That is a part of the Earth surface where seismic waves almost disappear completely only to return further on. Mainstream scientists are still baffled by this phenomenon and have come up with all sorts of far fetched theories full of assumptions to explain it. But this happens because halfway inside the crust gravity goes the other way which causes the seismic waves to split (3).

Our Inner Earth neighbors

For a few million years the Inner Earth has been home to a very highly advanced civilization, called Agartha. This world inside the globe consists of a large continent and more than 120 underground cities. Its citizenry is a gathering of different heritages, cultures and races. The vast majority have lived on the surface and have disappeared to the inner Earth such as the ancestors of Hyperborea, Atlantis, Lemuria and even Nazi-Germany (4) and (5). All live peacefully and in total harmony with nature. They are in regular contact with extraterrestrial civilizations.

Video images taken by the American admiral Richard Byrd on the 19th of February 1947, showing tens of square miles in territory with lakes and forests in the midst of the South Pole

Video images taken by the American, Admiral Richard Byrd on the 19th of February 1947, showing tens of square miles of territory with lakes and forests in the midst of the South Pole. These were taken during "Operation Highjump" (6), shortly before flying into Agartha.


Many animal species already extinct on the surface, like mammoths and saber tooth tigers, live in the inner Earth. Everything is better, cleaner and especially bigger! There are "Avatar" like trees, hundreds of yards tall. Grapes grow as big as plums and are more flavorful than we know them on the surface. Especially the hydroponic tomato is reportedly a sensation.

In some cities the people are much bigger than our types, some are over 12 feet tall. These were the people who first greeted the Norse fisherman, Olaf Jansen, during his unbelievable sea journey in the nineteenth century. One can only imagine how he must have felt when these giants invited him and his father onto their boat (7).

Olaf Jansen and his father are looked over curiously by the giants from Agartha

Olaf Jansen and his father (7) are looked over curiously by the giants from Agartha


Agarthans live longer than we do. Some of their 'pensioners' live to be 30,000 years old. Because aging is not a factor in their lives, most of them choose to look around 30 or 40 years old, while in reality they could be much older. When an Agarthan feels a certain incarnation has been completed, they can leave their body at will.

Always day

Their world, the Inner Earth, doesn't know night. A smoky sun, which is the nucleus of our Earth, hovers in the center. It provides for a pleasant orange hue and a constant temperature of about 24 degrees Celsius (75 degrees Fahrenheit). A quarter of Agartha consists of water, the rest is land upon which are built about one hundred crystal-like cities. The capitol city where their government resides is called "Shamballa the Lesser", other cities have names such as Posid, Shonshe, Rama and Shingwa.

Situated above entrances at the poles is an electromagnetic field that creates constant meteorological disturbances. On YouTube is a video which seemingly originates from the Russian Space station Mir, showing this vortex

Situated above entrances at the poles is an electromagnetic field that creates constant meteorological disturbances. On YouTube is a video which seemingly originates from the Russian Space station Mir, showing this vortex (8)


  The crust of our planet is like a Swiss cheese. Over time caverns and grottos have formed that are hundreds of miles long. The satellite cities in the Agartha network are found in some of these spaces (9). Some lay very near under the Earth surface, like the big city of Telos (10) under Mount Shasta in California. Telos reaches up to about half way in the mountain and thus lays partly within the surface of the Earth.

Not everywhere do we find magma, and it doesn't go any deeper than 20 miles. The rest of the crust is used by the Agarthans for making connections between satellite cities and the continents within the Earth. Most cities have self sustaining eco-systems.

Rare photographic image of the North Pole entrance, taken from the Space Shuttle

Rare photographic image of the North Pole entrance, taken from the Space Shuttle


Organization

The "Counsel of Twelve" which governs Agartha is a group of six men and six women. It is a compassionate board of directors that provides guidance and protection to the entire citizenry. The High Priest performs other important functions for the people.

All cities and houses are connected by a most ingenious, spiritual computer system. It functions with the use of amino acids and is used for internal and galactic communication. It also keeps check on the health of the citizenry and monitors their intake levels of vitamins and minerals.

There is no use of money in Agartha. People use the barter system and there is plenty of everything for everyone. Energy is free. The cities are accommodated with moving sidewalks and for shorter distances a sort of scooter is used. An electromagnetic system called "the tube" is used for travel from one city to another. It can reach speeds up to four thousand miles per hour.

The Agarthans are fully integrated into the galactic way of interaction and are part of the Confederation of Planets. They make space-flights in ships that are capable of changing dimensions which makes it impossible for us to see them. It is at crowded places such as Telos where space-ships come and go all the time. Contactee James Gilliland, built his ranch at the foot of Mount Shasta, to search the night skies with visitors from all over the world. With binoculars they watch the light-ships move in and out of the mountain. The outside of the mountain is no obstacle for their ships since they dematerialize without any problems.

Popstar, Robbie Williams, who has experienced encounters with UFOs several times, visited the ranch of James Gilliland too. Next to him, James Gilliland himself

Popstar, Robbie Williams, who has experienced encounters with UFOs several times, visited the ranch of James Gilliland too. Next to him, James Gilliland himself


  Of course the illuminati, who make our lives on the surface of Earth so challenging, have also tried to conquer the Inner Earth. Due to the Agarthans' superior technology and the protection of the Confederation, the Agarthans had no difficulty stopping those attempts.

Life on the inside

Just like us, the Agarthans like to go out. They visit concerts and theaters and enjoy many types of art. Fans of "Star Trek" would most likely recognize the holodecks, they really do exist. You pick your favorite theme or time period in world history and play the game. We don't know this for sure, but we wouldn't be surprised if they also play scenes from the outer surface because the Agarthans seem to know us a lot better than we know them!

Agarthans procreate the same way we do. The only big difference is that the women aren't pregnant for nine months but only for a three month period. Because the Agarthans can be thousands of years old, a birth is very unique and considered something sacred. When the time of the birth arrives, the expecting parents stay at the temple for three days. There, the baby is welcomed with peaceful, beautiful music, kind thoughts and soothing surroundings. Like sometimes in our world, the baby is always born in water.

Ascension

The coming Ascension is regarded as something completely natural by the Agarthan people. Their only concern is that they are connected to us on this planet. The Divine Plan describes that we must ascend together. That's why the Agarthans work with the Galactic Federation to speed up our spiritual understanding and growth. The Agarthans are hesitant to rise to our surface because they are spiritually very advanced and communicate telepathically. Even hostile thoughts can be physically damaging to them.

Not until our humanity has advanced to a more positive degree and has only peaceful intentions, can there be a reunion with our brothers and sisters of the Inner Earth. The way it looks now, this will be shortly before or after we make the jump to the 4th dimension. Then, a new world will open up to us, literally!

------------------------------------------------------------------------------------


Other interesting links:


Share |



Donations to support our work
are received in gratitude Thank you very much!!

he's a spacer