Startseite Deutsch English Nederlands Espaol Italiano Svenska Dansk Ruski 繁 Trk Alle Seiten Über uns Kontakt
 
Die UFO-Artefakte von Mexiko

Die UFO-Artefakte von Mexiko
Die UFO-Artefakte von Mexiko
In einer trockenen Gegend in Zentralmexiko, zwischen den Städten Pinos und Ojuelos de Jalisco, wurden die bizarrsten Artefakte (1), (2), über einen Zeitraum von vielen Jahren, gefunden. Sie werden seit mehr als zehn Jahren von Forschern der Nahui Ollin Foundation erforscht ("Nahui Ollin" ist der aztekische Name für die Zeit in der wir leben, die sogenannte "Fünfte Welt").

Sie versuchen, Regierung und Wissenschaftler von der Wichtigkeit ihrer Ergebnisse zu überzeugen, aber das Establishment zeigt überhaupt kein Interesse.

Die Kunstwerke beziehen sich manchmal auf aztekische Kalender, zeigen aber auch Bilder von Astronauten (3), Kometen und Außerirdischen Wesen. Viele UFOs können gesehen werden (4). Unter anderem fliegt eines aus der Sonne, im Schweif eines Kometen, das von einem anderen UFO gezogen wird (5). Dort gibt es Figuren mit spitzen Köpfen, langen Köpfen, kleinen Augen oder sehr großen Augen. Sonneneruptionen sind abgebildet, ebenso wie schwarze Löcher, Wurmlöcher, UFOs mit Wesen in ihnen, und was man sich sonst noch so vorstellen kann.

The UFO artifacts of Mexico


Die verwendeten Materialien und der Sachverstand, mit dem die Objekte geschaffen werden, verblüffen die Forscher. Zum Beispiel wurde ein großer Alien-Kopf gefunden, der aus verschiedenen Arten von Stein und Fels zusammengesetzt ist. Es ist so schön fertig gestellt, dass keine einzige Kante zwischen den Materialien wahrnehmbar ist (6).

Klaus Dona

The UFO artifacts of Mexico
Viele Gegenstände wurden von den Findern mit nach Hause genommen und schmücken jetzt Wohnzimmer in der Region. Aber es gibt so viele von ihnen, dass neue Stücke immer noch regelmäßig gefunden werden. Ein Bauer fand nicht weniger als 3.000 Artefakte in einer Höhle. Mehrere von ihnen wurden an den österreichischen Artefaktforscher Klaus Dona geschickt, der auch Nachforschungen an ihnen anstellte (7).

Dona kam zu dem Schluss, dass von diesen 3.000 Objekten 2.500 aus Stein bestehen, deren Größe von etwa einem Medaillon bis zu 20 Zoll (ca, 50cm) variiert (8). Der Rest besteht aus Kaolin, einem Tonmineral, das heutzutage zur Herstellung von Keramik und feuerfesten Materialien verwendet wird. Andere Anwendungen sind Füllungen für Leim und Farbe, als Beschichtung für hochwertiges Papier und sogar als Heilmittel gegen Durchfall.

Keine zwei Stücke gleichen sich. Viele Objekte haben eine dünne Schicht Patina, aber als Dona es nass machte, kam es zu seiner eigenen Überraschung sehr leicht ab. Er nahm dann an, dass es eine Fälschung sei, aber laut einem Experten, den er konsultierte, war das angemessen. Wenn der Bearbeitungsprozess nicht genau so verwendet wird, wie er sein sollte, kann der Glanz von Kaolin durch Sonnenlicht oder Feuchtigkeit aisgewaschen werden. Sogar nach hunderten von Jahren.

Um die Geschichte sogar noch verwirrender zu machen, wurde unter den 3.000 Artefakten in der Höhle auch ein Kristallschädel entdeckt.

The UFO artifacts of Mexico


------------------------------------------------------------------------------------


Share |



Unterstützende Spenden für unsere Arbeit
werden dankend angenommen Vielen Lieben Dank!!
Wenn Sie uns eine E-Mail senden, werden wir Ihnen die Einzelheiten geben.

he's a spacer

Home English Nederlands Svenska Espaņol Italiano Deutsch Ruski All pages About us Contact
 
The UFO Artifacts of Mexico

The UFO Artifacts from Mexico
The UFO artifacts of Mexico
In a dry area in Central Mexico, between the cities Pinos and Ojuelos de Jalisco, the most bizarre artifacts have been found (1), (2) over a period of many years. They have been investigated for more than ten years by researchers of the Nahui Ollin Foundation ("Nahui Ollin" is the Aztec name for the era we live in at his moment, the so-called "Fifth World").

They try to convince the government and scientists of the importance of their findings, but the establishment shows no interest at all.

The works of art sometimes refer to Aztec calendars, but also show pictures of astronauts (3), comets and extraterrestrial beings. Many UFO's can be seen (4). Among others, there is one that flies out of the sun, in the tail of a comet which is pulled by another UFO (5). There are figures with pointy heads, with long heads, small eyes or very big eyes. Solar eruptions are pictured, as well as black holes, wormholes, UFO's with beings in them, you name it.

The UFO artifacts of Mexico


The materials used and the expertise with which the objects are created, baffle the researchers. For example a big alien head has been found which is put together from several kinds of stone and rock. It is so beautifully finished that not a single edge between the materials is perceptible (6).

Klaus Dona

The UFO artifacts of Mexico
Many objects have been taken home by the finders, and are now decorating living rooms in the region. But there are so many of them, that new pieces are still being found regularly. One farmer found no less than 3,000 artifacts in a cave. Several of them were sent to the Austrian artifacts researcher, Klaus Dona, who also did research on them (7).

Dona concluded that of those 3,000 objects, 2,500 are made of stone, varying in size from about a medallion to 20 inches. The rest are made from kaolin, a clay-mineral that nowadays is used for making ceramics and fireproof materials. Other uses for it are fillings for glue and paint, as a coating for high-quality paper, and even as a cure for diarrhea.
With our present technology kaolin can't be engraved or polished, one would have to use a mold to make such an artifact. However no molds have ever been found, and on top of that, creating a mold for one single object - no two pieces are the same - is a very inefficient and time-consuming way of working.

Many objects have a thin layer of patina, but when Dona wet it, to his own surprise, it came off easily. He then thought it was fake, but according to an expert he consulted, this was appropriate. Patina does not attach itself permanently to kaolin, not even after hundreds of years.

To make the story even more baffling, among the 3,000 artifacts in the cave a crystal skull was also discovered.

------------------------------------------------------------------------------------


Share |



Donations to support our work
are received in gratitude Thank you very much!!

he's a spacer